NLP (Neuro-linguistisches Programmieren)
“HINZU” statt “WEGVON”

Deine Vision, Dein Leben, Dein Blick – Du kreierst selbst! Immer.
Vielleicht unabsichtlich, vielleicht mit Absichten und bewusst! Mit weitem, weichem Blick und konzentriertem Fokus zugleich schärfst Du Deine Bewusstheit für genau das! Es ist so viel mehr möglich!
Und wenn Du den Wunsch nach Veränderung spürst, dann hat sie schon begonnen…

„Was bleibt, ist die Veränderung;
was sich verändert, bleibt.”
Michael Richter, Dr. phil.
Aphoristiker
DSC_0476

Du hast die Wahl, wie Du Dich mit Deinem Leben, Deinen Themen und mit Dir selbst fühlst und wie Du Dich fühlen willst. Du möchtest glücklich sein? Dann sei es! Mittels NLP Tools schauen wir auf die Themen, die Du mitbringst. Das klingt zu schön, um möglich zu sein? Es ist möglich! Ich stelle Dir Wege und Methoden vor, mit denen Du Dir selber näher und auf die Schliche kommst.
Es braucht nur eine gute Grundvoraussetzung: sich offenen Herzens probieren zu wollen und die Bereitschaft, das aktuelle Abbild Deines Lebens als Ergebnis Deines Denkens zu betrachten.
Und dieses Denken und Fühlen in Frage stellen zu wollen, um eine Veränderungen zu erreichen. Gemeinsam hinterfragen wir Annahmen wie “ich bin halt so”, “das macht man so” oder “das ist halt so.” Spielerisch finden wir auch neue Ansätze für Problemlösungsstrategien.

Denn die Frage ist nicht, OB ein Problem lösbar ist, sondern WIE.
Ich unterstütze Dich darin, hierfür einen kreativen Flow und lösungsorientierte Zustände zu finden, denn dies ist absolut möglich. Du hast alles, was Du brauchst – und ich locke Deine Ressourcen gemeinsam mit Dir in eine für Dich greifbare Nähe.
Alles ist “eigentlich” ganz wunderbar? Und dennoch verspürst Du nicht die Lebensfreude, die Du Dir so sehnlichst wünschst? Auch hierfür eignen sich (neben anderen Methoden) NLP Tools.
Wir finden gemeinsam heraus, wie Du ein neues Level aus Lebensfreude und Energie erleben kannst und auch, was Dich daran (noch) hindert.
Ein bLicKricHtunGsWecHseL kann Wunder wirken, um neue Ansätze für verschiedene Herausforderungen für Dich zu kreieren und zu integrieren,
denn

Nichts muss so bleiben wie es ist,
nur weil es immer so war, wie es war.
_DSC5355

Ich habe mich sehr begleitet und gesehen gefühlt in meinem Prozess; Du hast zielsicher die richtigen Fragen gestellt, mich empathisch durch den Prozess geführt und so sauber wie nachhaltig zu positiver Veränderung für mich beigetragen.  Ich danke Dir.

Richard S., pädagogischer Mitarbeiter

Ich habe Dich als sehr bereichernd erlebt; Du hinterfragst Standards und die Welt und unterstützt mich darin, neue Wege zu sehen und zu gehen; ich habe mich äußerst unterstützt gefühlt und nachhaltige Veränderungen durch unsere Gespräche umgesetzt.
Ich danke Dir so sehr.

Conny S., Coachin und Trainerin

Termin anfragen